Kaufen Sie online bei Cleanroomshop.com
Fallstudien»

Zwei ISO Klasse 7 Reinräume für einen Verbundwerkstoff Hersteller

Gebaut um: die Produktion von Spritzgussteilen zu schützen
Größe: 68.395m² & 52.46m²
Typ: Hartwand

Gebaut um: die Produktion von Spritzgussteilen zu schützen 
Größe: 68.395m² & 52.46m² 
Typ: Hartwand

Was brauchte unser Kunde?

Unser Kunde wollte zwei bereits existierende Produktionsbereiche in zwei Reinraumumgebungen umwandeln.

Wie haben wir unserem Kunden geholfen?

Wir haben zwei maßgeschneiderte Reinraumeinheiten mit HEPA Filtration in die existierenden Räume gepasst, mit einem Abstand von 200mm von der Wand. Dies maximierte die Bodenfläche, erlaubte aber dennoch ausreichende Luftwirkulation. 
Wir haben eine Trolley-Durchreiche eingebaut, und waren in der Lage die existierende Beleuchtung in den Reinraum zu integrieren. Bewegliche Paneele wurden mit den existierenden Türen ausgerichtet um den Zugang zu Elektrik-Kästen zu erlauben. 

Unser Kontrollsystem erlaubt eine komplett automatisierte Kontrolle, um sicher zu stellen, dass der Reinraum immer den Partikelstufen entspricht die für einen ISO Klasse 7 Reinraum benötigt werden. Zusätzlich kontrolliert das System auch die Beleuchtung.

Wie hat unser Kunde von dieser Lösung profitiert?

Die Produktionsbereiche unseres Kunden wurden in ISO Klasse 7 Reinraumumgebungen umgewabdelt, was die Produktionsprozesse generell verbesserte und es unserm Kunden erlaubte neue Dienstleistungen anzubieten.

Kontaktieren Sie uns»