Kaufen Sie online bei Cleanroomshop.com
Fallstudien»

ISO Klasse 7 Hybrid Reinraum für die Plastik Anwendungen

Gebaut um: eine reine Umgebung um eine Spritzgußmaschine zu erschaffen
Größe: 18m²
Typ: Hybrid

Klasse: ISO 14644-1 Klasse 7
Größe: 18m² (6m x 3m)
Filtration: 4 HEPA Filter Fan Einheiten (FFU)
Luftwechsel pro Stunde: 137

Zusätzliche Eigenschaften:
Solide Hartwandpaneele an der vorderen Seite, Weichwand PVC Panee;e an den hinteren drei                   Wände
Interner Umkleide- bzw. Gütertransferbereich
Keine zentral gelegenen Beine, um bessere arrangiert werden zu können 
Reinraumbeleuchtung
Rostbeständige Stahl Einrichtung 

Warum hat der Kunde nach einer Reinraumlösung gesucht? 

Unser Kunde liefert Qualitäts-Werkzeuge für Spritzgußarbeiten an verschiedenste Sektoren der Industrie, einschließlich dem medizinsichen Sektor, dem Automotiv Sektors, und dem Elektronischen Sektor. In 2013 hat unser Kunde ein Projekt angenommen, beidem die Vorgabe von deren Klient gemacht wurde, dass die Arbeiten in einem Reinraum der ISO Klasse 7 durchgeführt werden müssen.
Warum hat der Kunde sich für eine modulare Reinraumlösung von Connect 2 Cleanrooms entschieden? 
Da unsere modularen Reinräume leicht erweitert oder umgesiedelt werden können was das Investment unseres Kunden für die Zukunft abgesichert. Mit einem wettbewerbsfähigen Preis und kurzer Lieferzeit im Vergleich zu herkömmlichen, traditionellen Räumen bot unsere Lösung Flexibilität ohne Kompromisse

Wie hat Connect 2 Cleanrooms dem Kunden geholfen?

Wir haben eine maßgeschneiderten Reinraum-Abdeckung entworfen die die Möglichkeit bietet Teile von Spritzgußmaschinen abzudecken. Die vordere Hartwand aus PeTG Paneelen gibt einen guten Blick auf die Maschinerie und bietet somit verbesserte Arbeisschutzbedingungen sowie eine schöne Ästhetik. Die hinteren Weichwände erlauben den PVC Streifen ein Profil um die Maschinen zu erschaffen, mit einer engen Passform die verhindert, dass Partikel die reine Umgebung kontaminieren. Das Ergebnis ist eine Reinraumumgebung die das Werkzeug vor schädlicher Kontamination bewahrt. 

Hat der Kunde Nutzen von Connect 2 Cleanrooms’ Verbrauchsmaterialien abteilung Cleanroomshop.com gemacht?

Cleanroomshop.com wurde genutzt um den Reinraum mit einer Bank im Umkleidebereich, einem Rostbeständigen Stahl Tisch und einem Reinraumstuhl ausgestattet.


Für weitere Informationen über  sämtliche unserer Projekte, oder um mit uns über Ihre Anforderungen zu sprechen, kontaktieren Sie uns noch heute.
Telefon: +49(0) 2118 8284558
Email: info@connect2cleanrooms.com
Website: www.connect2cleanrooms.com

Kontaktieren Sie uns»