Kaufen Sie online bei Cleanroomshop.com
Fallstudien»

Kammer für die Handhabung von Puder im Pharmazeutischen Sektor

Gebaut um: alle kontaminierten luftübertragbaren Partikel aufnehmen können und den Mitarbeitern dabei eine sichere Arbeitsumgebung gewährleisten können
Größe: 7m²
Typ: Kammer zur Handhabung von Puder

Klasse:  ISO Klasse 5 (EU GGMP A/B, Federal Class 100) 
Größe:  7m² (2.65m x 2.65m x 3.0 hoch).
Filtration:  4 x Variable geschwindigkeits kontrollierbare HEPA Decken Filter Fan Einheiten.
Luftwechsel pro Stunde:  290 
 

Über die Kammer

Die Kammer kam als Montagesatz an und wurde vor Ort von unseren Ingenieuren aufgebaut. Die Rahmenkonstruktion ist Hersgestellt aus rostbeständigem Stahl Grad 304. Dies bietet eine leicht zu sterilisierende Oberfläche. Anti-Statik PVC Vorhänge an der Vorderseite um die Kammer betreten zu können und sperrige Kontainer beherbergen zu können.
Die 130% abgesaugte Luft wird von 4 HEPA Fan Filtern kontrolliert. HEPA Filtration ist H14 Grade effizient bei 99.99% bei 0.3 Mikrometern. Die Geschwindigkeit des Abzugs ist so entworfen, dass alle kontaminierten luftübertragbaren Partikel aufgenommen werden und dadurch eine sichere Arbeitsumgebung für das Personal gegeben ist.

Warum hat unser Kunde diesen Typ Kammer gewählt?

Unser Kunde, ein bekanntes Unternehmen im Pharma-Sektor, brauchte eine Kammer in der Puder gehandhabt werden konnte. Die Kammer musste alle kontaminierten luftübertragbaren Partikel aufnehmen können und den Mitarbeitern dabei eine sichere Arbeitsumgebung gewährleisten können. Unser Kunde kam mit den Forderungen auf uns zu, und war nach einer Ortsbegehung, Vorschlägen, und Zeichnungen damit einverstanden den Vorgang zu beginnen. Das Projekt wurde innerhalb von 2 – 3 nach Eingang der Bestellung installiert. 


Für weitere Informationen über  sämtliche unserer Projekte, oder um mit uns über Ihre Anforderungen zu sprechen, kontaktieren Sie uns noch heute.
Telefon: +49(0) 2118 8284558
Email: info@connect2cleanrooms.com
Website: www.connect2cleanrooms.com

Kontaktieren Sie uns»