Kaufen Sie online bei Cleanroomshop.com
Fallstudien»

ISO Klasse 7 Weichwand Reinraum für die Produktion von medizinischen Implantaten

Gebaut für: die hoch erfahrenen Mitarbeiter des Unternehmens die medizinische Implantate herstellen
Größe: 11.4m²
Typ: Weichwand

Klasse: ISO 14644-1 Klasse 7
Größe: 11.4m² (3.8m x 3m X 2.43m Höhe)
Interner Umkleide Bereich Größe: 1.6m² (0.8m x 2m x
2.43m Höhe)
Filtration: 4 HEPA Filterlüfter Einheiten(FFU)
Luftwechsel pro Stunde: 216
Zusätzliche Merkmale:
• Weichwand PVC Paneele.
• Interner Umkleide/ Warentransfer Bereich 
• Reinraum Beleuchtung 
• Rostfreie Edelstahl  Ausstattung 

Warum hat der Kunde nach einer Reinraumlösung  gesucht?
Der Kunde brauchte eine eigene Produktions Reinraumanlage; eine missionskritische Umgebung für dessen hoch erfahrene Mitarbeiter zur Produktion von medizinischen Implantaten. Der modulare Reinraum erlaubt dem Kunden komplette Kontrolle um Produktqualität sicherstellen zu können und bildet eine saubere Umgebung um zukünftige Produkte und Technologien zu entwickeln.  
Wie hat der Kunde von Connect 2 Cleanrooms erfahren? 
Der Kunde hat eine Reihe von Reinraumfirmen kontaktiert. Nachdem er den Marktführer Connect 2 Cleanrooms durch Internetrecherchen gefunden hatte, hat der Kunde Kontakt aufgenommen um die Reinraumanforderungen darzulegen, als auch um einen Kostenvoranschlag zu erbitten. Da der Kunde auch andere Reinraumfimen kontaktiert hatte gab es einen guten Vergleichspunkt um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Warum hat der Kunde sich für eine modulare Reinraumlösung  von Connect 2 Cleanrooms entschieden? 
Da Connect 2 Cleanrooms’ modulare Reinräume leicht erweitert und bewegt werden können, war das Investment des Kunden zukunftssicher für vielversprechende Projekte. Mit einem sehr wettbewerbsfähigen Preis und einer, im Vergleich zu traditionellen Reinräumen, schnellen Bearbeitungszeit bot Connect 2 Cleanrooms, im Gegensatz zu mitbewerbern, Flexibilität ohne Kompromisse.
Was hat der Kunde von dem Installationsprozess des Reinraums von Connect 2 Cleanrooms gehalten? 
"Von unserem anfänglichen Kontakt bis zur Installation unseres Reinraum fanden wir die Mitarbeiter bei Connect 2 Cleanrooms professionell und flexible. Unsere Erfahrung war die einer schnellen Transaktion vom ersten bis zum letzten Design und dem Kostenvoranschlag; sehr wettbewerbsfähige Preise und eine kurze Bearbeitungszeit, und das obwohl wir in der Schweiz ansässig sind. Die Installation verlief sehr geschmeidig, zwei Tage für Aufbau und Tests. Zwei Jahre sind vergangen und wir sind extreme zufrieden mit unserem Reinraum und der Unterstützung die wir bekommen haben.” 

Hat der Kunde nutzen von der Verbrauchsmaterialienabteilung Cleanroomshop.com gemacht?
Der Kunde hat Cleanroomshop.com genutzt um den Reinraum auszustatten; mit Arbeitsbänken im Hauptbereich des Reinraums, welche eine komfortable und geregelte Arbeit garantieren, sowie mit Zubehör wie beispielsweise Kleiderhaken aus rostfreiem Edelstahl im Umkleidebereich.


Für weitere Informationen über  sämtliche unserer Projekte, oder um mit uns über Ihre Anforderungen zu sprechen, kontaktieren Sie uns noch heute.
Telefon: +49(0) 2118 8284558
Email: info@connect2cleanrooms.com
Website: www.connect2cleanrooms.com

Kontaktieren Sie uns»