Kaufen Sie online bei Cleanroomshop.com
Fallstudien»

ISO Klasse 8 Reinraum für den Zusammenbau von Unterseebestandteilen

Gebaut um: Verfahren für den Zusammenbau von Subseebestandteilen in ihrer missionskritischen Umgebungen zu entwickeln
Größe: 100m²
Typ: Hybrid

Klasse:  ISO Klasse 8 (Federal Standard 100,000) – im Ruhezustand
Größe:  100m² (8.18m x 12.25m x 2.825m Höhe) Interne Höhe 2.5m  
Filtration:  19 HEPA Fan Filter Einheiten
Luftwechsel pro Stunde: 121 

Zusätzliche Eigenschaften:

Geschlossenes Kreislauf-Kontrollsystem
4 Polypropolene Durchreichen mit rostbeständigem Stahlboden
Nach innen und außen gewandte Stahlbeschichtete aufklappbare Türen die zusätzlich mit Puder               beschichtet sind undn Eintritt vom Reinraum und von außerhalb erlauben  
Transparente, solide, PETg Außenwände
Weiße, blickdichte, und solide PVC Innenwände und Boden
Puderbeschichtete Fußboden Stahlplatten ‘kick plates’ für den Außenbereich des Reinraums
Kundenlogo auf den Paneelen der Hartwände  

Warum hat der Kunde nach einer Reinraumlösung gesucht? 

Um Verfahren für den Zusammenbau von Subseebestandteilen durch die Integrierung von modularen Reinräumen in ihre missionskritischen Umgebungen zu entwickeln. Eine Schlüsselbedingung war die Einrichtung von Mini-Umgebungen innerhalb des Reinraums, welche von speziell entworfenen Räumen mit internen Türen und Durchreichen die die Integrität sicherstellen gebaut wurden.

Warum hat sich der Kunde für eine modulare Reinraumlösung von Connect 2 Cleanrooms entschieden? 

Der Kunde war von der kurzen Lieferzeit und der Geschwindigkeit der Installation angezogen, da dies bedeutete, dass zeitnahm capital aus der Investition geschlagen werden konnte. Zusätzlich hat die Hartwand Konstruktion im Zusammenspiel mit den ‘kick plates’ die den Reinraum umgeben einen hoch Integeren Raum erschaffen der für unseren Kunden sehr attraktiv war.

Ein weiterer Vorteil war die hochwertige Qualität unseres Geschlossenen Kreislauf-Kontrollsystems (Closed-Loop Control System). Das System erlaubt dem Kunden Prüfungdatenpfade zu speichern und hat automatische Überwachungs-, Aufnahme-, und Kontrollmechanismen für die Partikelzahlen im inneren des Reinraums. In Kombination mit den Energiesparvorteilen und den geringen m² Kosten im Vergleich zu traditionellen Reinräumen hat das den modularen Reinraum zu einer attraktiven Option gemacht.

Hat der Kunde nutzen von der Verbrauchsmaterialienabteilung Cleanroomshop.com gemacht?

Um den Reinraum auszustatten hat unser Kunde rostbeständige Stahl Tische und Stühle  von unserer Vrbrauchsmaterialien und Equipment Abteilung gekauft. 


Für weitere Informationen über  sämtliche unserer Projekte, oder um mit uns über Ihre Anforderungen zu sprechen, kontaktieren Sie uns noch heute.
Telefon: +49(0) 2118 8284558
Email: info@connect2cleanrooms.com
Website: www.connect2cleanrooms.com

Kontaktieren Sie uns»