Kaufen Sie online bei Cleanroomshop.com
Fallstudien»

ISO Klasse 7 Reinraumerweiterung für einen Stammkunden

Gebaut um: den bereits existierenden Reinraum unseres Kunden zu erweitern
Größe: 208m²
Typ: Hartwand

Was brauchte unser Kunde?

Unser Kunde hatte bereits im Jahre 2008 einen Reinraum von uns installieren lassen und brauchte nun wegen einer steigenden Nachfrage eine Erweiterung. Dies war bereits die vierte Erweiterung die wir an dem Reinraum vorgenommen haben.

Wie haben wir unserem Kunden geholfen?

Wir entwarfen eine Transportschleuse um eine optimales Verfahren zu gewährleisten und haben den Umkleidebereich versetzt um neue Maschinen in den Reinraum integrieren zu können. Zusätzlich haben wir energieeffiziente LED Lichter und eine Klimaanlage eingebaut um eine stabile Produktionsumgebung zu erzeugen und den Komfort der Mitarbeiter zu verbessern. Des weiteren haben wir eine ‘white area’ eingebaut, ein Bereich ohne HEPA Filter der zu einer Reinraumumgebung aufgebessert werden kann um zukünftiges Wachstum unterstützen zu können.

Wie hat unser Kunde von dieser Lösung profitiert?

Die Reinraumerweiterung hat zu einer Produktionssteigerung geführt, da mehr Maschinen genutzt werden konnten. Unser Kunde profitiert auch von der verbesserung des Verfahrens die wir durch den einbaum einer Transportschleuse erzeugen konnten. All dies führte zu einer Gesamtverbesserung des Arbeitsflusses.


Für weitere Informationen über  sämtliche unserer Projekte, oder um mit uns über Ihre Anforderungen zu sprechen, kontaktieren Sie uns noch heute.
Telefon: +49(0) 2118 8284558
Email: info@connect2cleanrooms.com
Website: www.connect2cleanrooms.com

Kontaktieren Sie uns»