Kaufen Sie online bei Cleanroomshop.com
Fallstudien»

ISO Klasse 5 Reinraum mit dualer Umgebung

Gebaut um: die neusten hochpräzisions Herstellungstechnologien in den Bereichen des Mikro-Formung, der Laserbearbeitung, der Feinstzerspanung, und der Meterologie zu testen
Größe: 27.2m²
Typ: Weichwand

Klasse: ISO Klasse 5 (Federal class 100) 
Größe: 27.2m² (6.8m x 4m) 
Filtration: ULPA Filtration 
Luftwechsel pro Stunde: 240 

Zusätzlich Eigenschaften:
Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle 
Trittschutzplatten und Geländer um den Zugang zu kontrollieren

Über den Kunden

Das Nottingham Centre of Excellence in Customised Assembly (CECA) in der Fakultät des Mechanischen, Materialien, und Herstellungs Ingenieurwesens ist fokussiert auf Mikro- und Meso Produkte. Der Reinraum wird von Weltmarkführern der Herstellung von hochpräzisions Equipment wie Battenfeld, Kern, Karl Zeiss, Beckhoff Automation, Feintool Automation, Hitachi and weiteren unterstützt.

Warum hat unser Kunde nach einer Reinraumlösung gesucht?

Die ISO Klasse 5 Reinraumumgebung wurde benötigt um ein neues Zentrum für den Entwurf, das Prototyping, und die Herstellung von Mikro-Gerätschaften and der University of Nottingham eröffnen zu können. 

Warum hat sich unser Kunde für eine modulare Reinraumlösung  von Connect 2 Cleanrooms entschieden?

Medizintechnische Vorstöße haben die Anfrage nach kleineren, leichteren, und klügeren Produkten steigen lassen, daher müssen Unternehmen neue hochpräzise Prozesse übernehmen um konkurrenzfähig zu bleiben. Da das Zentrum die neusten hochpräzisions Herstellungstechnologien in den Bereichen des Mikro-Formung, der Laserbearbeitung, der Feinstzerspanung, und der Meterologie zusammen bringt war eine robuste und verlässliche Reinraumlösung unabdingbar.  

Wie haben wir unserem Kunden geholfen?

Da verschiedene Firmen den Reinraum nutzen werden um das kommerzielle Potential von neuen Micro-Produkten zu testen haben wir den Raum mit Trittschutzplatten und einem Geländer ausgestattet um den Zugang zu dem Reinraum zu kontrollieren und dadurch ein gutes Eingangs-Protokoll zu erreichen.


Für weitere Informationen über  sämtliche unserer Projekte, oder um mit uns über Ihre Anforderungen zu sprechen, kontaktieren Sie uns noch heute.
Telefon: +49(0) 2118 8284558
Email: info@connect2cleanrooms.com
Website: www.connect2cleanrooms.com

Kontaktieren Sie uns»