Kaufen Sie online bei Cleanroomshop.com
Fallstudien»

ISO Klasse 5 Reinraum für Produktverpackung und Prüfung

Gebaut um: eine ISO Klasse 5 Umgebung für Produktverpackung und Prüfung einzurichten
Größe: 13m²
Typ: Hartwand

Was brauchte unser Kunde?

Unser Kunde, ein Hersteller von Reinraum-Mop-Systemen und Verbrauchsmaterialien, wollte einen Reinraum um in der Lage zu sein zusätzliche Dienstleistungen und Produkte für deren Klientel anbieten zu können – wie beispielsweise das Verpacken von Reinraum Reinigunsverbrauchsmaterialien.

Wie haben wir unserem Kunden geholfen?

Wir haben einen Reinraum geschaffen der unserem Kunden die Flexibilität bietet ihn innerhalb der Produktionsumgebung in der Zukunft anzupassen oder zu vergrößern. Unser Kunde war sehr erfreut darüber, dass wir in der Lage waren den kompletten Verlauf, von Entwurf, Herstellung, Installation, und Validierung durchzuführen.

Wie hat unser Kunde von dieser Lösung profitiert?

Unser Reinraum hat unserem Kunden die Flexibilität gegeben, in der Lage zu sein seinen eigenen Kunden mehr und bessere Dienstleistungen anbieten zu können.


Für weitere Informationen über  sämtliche unserer Projekte, oder um mit uns über Ihre Anforderungen zu sprechen, kontaktieren Sie uns noch heute.
Telefon: +49(0) 2118 8284558
Email: info@connect2cleanrooms.com
Website: www.connect2cleanrooms.com

Kontaktieren Sie uns»