Kaufen Sie online bei Cleanroomshop.com
Fallstudien»

Hartwand Reinraum mit Gleichlaufender Luftstrom und eingebauten Inspektionsbänken

Gebaut um: die Produktion auf den Elektrischen und Pharamzeutischen Markt ausweiten zu können
Größe: 9.6m²
Typ: Hartwand

Insgesamt Größe: 34.7m² (9m x 3.85m x 2.185m hoch) ISO Klasse 7
Inspektionsbank Bereiche: 9.6m² (12m x 0.8m x 2.185m hoch) ISO Klasse 5
Lager- und Umkleidebereich: 11.55m² (3m x 3.85m x 2.185m hoch) ISO Klasse 8
Filtration: 10 x HEPA Fan Filter Einheiten
Luftwechsel pro Stunde: Von 60 - 180

Zusätzliche Eigenschaften:
Gleichlaufender Luftstrom über den eingebauten Inspektionsbänken
Stromversorgung über den Bänken
Umkleide- und Transferbereich
Schleusenbank und Regale
Reinraum Beleuchtung

Warum hat unser Kunde nach einer Reinraumlösung gesucht?

Unser Kunde, ein  maltesisches Visual Inspection Unternehmen, brauchten einen Reinraum um ihre Produktion auf den Elektrischen und Pharamzeutischen Markt ausweiten zu können, wo die Industriestandards vorschreiben, dass bestimmte Produkte in klassifizierten Umgebungen hergestellt werden müssen.

Warum hat sich unser Kunde für eine modulare Reinraumlösung von Connect 2 Cleanrooms entschieden?

Einer unserer Ingenieure hatte auf die Anfrage unseres Kunden geantwortet und ist nach Malta geflogen um eine Ortsbegehung durchzuführen. Dank unserer betriebseigenen 3D CAD Einrichtung konnten wir ein flexibles Design liefern.

Wie haben wir unserem Kunden geholfen?

Der Reinraum den wir entworfen haben erzeugt eine ganz besonders hohe Reinheit für den Inspektions- und Verpackungsbereich. Der Reinraum liefert eine klassifizierte ISO Klasse 8 Umgebung, mit einem Klasse 5 Inspektionsbereich der die Produktions eins erweitertes Spektrum an Produkten ermöglicht. Trotz des maßgeschneiderten Designs des Reinraums war es uns möglich den Raum innerhalb von nur zwei Wochen nach Auftragsbegin zu installieren.

Das im höchsten Maße trainierte Personal unseres Kunden spielte eine wichtige Rolle in der fehlerlosen manuellen Inspektion des Raums. The neue Reinraum erschuf 8 zusätzliche, helle und productive Arbeitsplätze, welche von den Mitarbeitern 7 Tage die Woche genutzt werden können.

Zusätzlich konnte unser Kunde von unserer Verbrauchsmaterialien und Einrichtungsabteilung Cleanroomshop.com Nutzen machen und bestellte eine maßgeschneiderte rostbeständige Stahl Schleusenbank und Regale, welche in die Protokol Prozeduren miteingeschlossen wurden.


Für weitere Informationen über  sämtliche unserer Projekte, oder um mit uns über Ihre Anforderungen zu sprechen, kontaktieren Sie uns noch heute.
Telefon: +49(0) 2118 8284558
Email: info@connect2cleanrooms.com
Website: www.connect2cleanrooms.com

Kontaktieren Sie uns»